AccessInfo.exe - Ingo Turski

zum Inhalt

Tips und Tricks:Auswertung der Apache LogFiles

Der Apache-Server schreibt die HTTP-Anforderungen auf meinem Webspace in eine täglich neu erstellte Datei sowie mit GZip komprimierte (und z.B. mit WinGZ zu dekomprimierende) Tages- und Wochen­zusammen­fassungen. Da in dem günstigen Angebot meines Providers leider keine Statistik mehr enthalten ist und weil mich außer der oberflächlichen Zusammenstellung der wichtigsten Daten eine detaillierte Auswertung interessiert, habe ich mir ein eigenes Programm geschrieben, welches ich hier zur Verfügung stelle:

AccessInfo.exe (Windows, aktuelle Version)
AccessInfo.exe.manifest (Windows XP Styles, 646 Byte)

Access2008.exe v3 (MS-DOS, 15.360 Byte)
Logdateien nach Domains splitten und/oder zu Monatsdateien zusammenfügen.

Die Beschreibung der aktuellen Version des Programms und des Tools (inklusive der Download-Links) finden Sie in der Rubrik WebDesign - Tips und Tricks.